Contact

Frank Christian Stoffel
c/o KunstWerk
Deutz-Mülheimer-Str. 127
51063 Cologne
Phone: ++49 (0)221 16818109
eMail: stoffel[a]dieleimkerndeinerhoffnung.de
PGP-Fingerprint: 7A9C D5DE E708 70BB 4573 4C0B 05F6 A5EF 9FD2 0D32

Wallpaper from Anna Többen
Press photos from Markus Molthoff

Your Privacy

We take privacy very seriously. Therefore we do not collect any personal data here. Period.

We do not use cookies, Google Analytics, social media plugins, tracking pixels, advertising or similar things. The IP addresses, which are inevitably transmitted when the site is accessed, are anonymised by our provider, i.e. set to 0.0.0.0.

If you send us an e-mail, we will of course save your e-mail address in order to reply to you. We do not pass these addresses on to third parties. You can request the deletion of your e-mail address at any time. Simply send an e-mail to the above address.

If you have read this far, now would be a good time to think about deleting your Facebook account in order to get to the root of the problem.

Note

If you send us an e-mail in which you draw our attention to the “dangers of the DSGVO” and make an offer in this context, or point out the possibility of a warning, we will publish this e-mail elsewhere. By sending us such an e-mail, you expressly agree to the publication of this e-mail.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Kontakt

Frank Christian Stoffel
c/o KunstWerk
Deutz-Mülheimer-Str. 127
51063 Köln
Tel.: ++49 (0)221 16818109
eMail: stoffel[a]dieleereimkerndeinerhoffnung.de
PGP-Fingerprint: 7A9C D5DE E708 70BB 4573 4C0B 05F6 A5EF 9FD2 0D32

Hintergrundbild von Anna Többen
Pressefotos von Markus Molthoff

Datenschutz

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Daher sammeln wir hier keinerlei personenbezogene Daten. Punkt.

Wir nutzen keine Cookies, kein Google Analytics, keine Social Media Plugins, keine Tracking-Pixels, keine Werbung oder ähnliche Dinge. Die IP-Adressen, die zwangsläufig beim Aufruf der Seite übermittelt werden, werden von unserem Provider anonymisiert, sprich auf 0.0.0.0 gesetzt.

Falls Sie uns eine E-Mail senden, speichern wir natürlich Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen zu antworten. Diese Adressen geben wir nicht an Dritte weiter. Sie können jederzeit die Löschung Ihrer E-Mail Adresse verlangen. Dazu einfach eine E-Mail an die o.a. Adresse senden.

Falls Sie bis hierhin gelesen haben, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt über die Löschung Ihres Facebook Accounts nachzudenken, um so das Übel an der Wurzel zu packen.

Hinweis

Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, in der Sie uns auf die „Gefahren der DSGVO“ hinweisen und in diesem Zusammenhang ein Angebot machen, oder auf die Möglichkeit einer Abmahnung hinweisen, werden wir diese E-Mail an anderer Stelle veröffentlichen. Mit dem Zusenden einer solchen E-Mail, erklären Sie sich ausdrücklich mit der Veröffentlichung dieser E-Mail einverstanden.